Umfrage: Hat eure Familie Humor?

Umfrage: Hat eure Familie Humor?

Heute fangen wir hier im Blog eine neue Reihe von Umfragen an.

Viele von euch möchten in unserer Familienrecherche nicht nur einfache Fakten über die Verwandten erfahren, sondern ihr möchtet auch wissen, was für Menschen sie waren.

Es gibt manche Eigenschaften, die irgendwie zu der Familie gehören. Und jedes Mal, wenn wir ein Familienmitglied sehen, das sich in einer bestimmten Art und Weise verhält – die vielleicht ganz die Oma oder die Mutter ist – dann haben wir dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit.

Bei MyHeritage könnt ihr eure Erinnerungen an eure Verwandte auf der Familienseite wunderbar teilen. Mit nur einem Kommentar garantiert ihr, dass die nächsten Generationen wissen werden, wie lustig z.B. der Schwiegervater immer war.

Und das ist auch das Thema unserer Umfrage von heute: Humor.

Wir alle haben Verwandte, die extrem lustig sind. Ich, zum Beispiel, habe meine Schwiegermutter. Sie hat immer einen Witz parat und es ist einfach genial zu sehen, wie sie sich selber so sehr über ihre Witze freut. Es ist einfach unmöglich, nicht mitzumachen, wir alle lachen bis die Tränen kommen.

Und wie ist es in euren Familien? Denkt ihr, dass Humor erblich ist? Benutzt die Kommentare, um mit uns eure Meinung zu teilen!

Hat eure Familie Humor?