28    Aug 20120 Kommentare

Willkommen Rafael!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang
es nun bewacht.

Gestern war ein großer Tag für uns: wir haben Nachwuchs bekommen! Okay, wir direkt nicht, aber unsere liebe Kollegin Silvia da Silva schon. Rafael, ihr Sohn, hat gestern das Licht der Welt erblickt.

Es ist kein Geheimnis, dass wir bei MyHeritage wie eine große Familie sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein Grund, warum wir so ein großartiges Unternehmen sind, darin liegt, weil Familie bei uns groß geschrieben wird.

Und wie passend, dass Silvias Baby ein paar Tage nach unserem Familientag bei MyHeritage geboren wurde! Hier ist ein Link, wenn ihr sehen möchtet, wie wir diesen Tag mit unseren Familien verbracht haben.

Während der Party haben wir über Geburtssprüche gesprochen und darüber, wie Freunde, Bekannte und Familie an der großen Freude der Eltern teilhaben können. Habt ihr Ideen für schöne Sprüche zur Geburt? Habt ihr selber viele Karten zur Geburt eurer Kinder bekommen? Was war das schönste, was ihr gelesen habt?

Bis wir den schönsten Spruch zur Geburt nicht unten, bei den Kommentaren, lesen, sagen wir einfach: wir freuen uns außerordentlich mit Silvia und wünschen ihr, ihrem Mann und dem kleinen Rafael alles erdenklich Gute!

Kommentare (0) Trackbacks (1)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten