Willkommen in der Familie!

Willkommen in der Familie!

Vorgestern waren wir alle ganz aus dem Häuschen. Unser Arbeitskollege Aaron und seine Frau sind zum 3. Mal Eltern geworden. Für Aaron und seine Familie war es ein ganz besonderer Moment, ein solches Wunder zu bezeugen.

Ich selbst habe schon viele spezielle, bewegliche, unglaubliche und manchmal lustige Geschichten über die Geburt von Verwandten und anderen Bekannten gehört. Ich frage mich nun, wie häufig es zu einer ungewöhnlichen Geburt kommt?

Es gibt verbreitete Fälle, wie die Geburt im Auto – wenn man es nicht bis zum Krankenhaus geschafft hat – oder in einem Badezimmer. Und es gibt solche Fälle, die einzigartiger sind, wie die Begrüßung des jüngsten Familienmitglieds in einem Flugzeug oder in einem Kaufhaus.

Diese beiden letzten Beispiele kommen mit ihren eigenen urbanen Legenden. Man munkelt, dass, wenn Frauen in einem Flugzeug gebären, sie Freiflüge für das ganze Leben erhalten. Wenn das Baby in einem Kaufhaus geboren wurde, gibt es viele Geschenke für Baby und Mama.

Die Geburt von Aarons Baby – in einem Krankenhaus – scheint im Vergleich eher banal zu sein!

Welche ungewöhnlichen Geburtsgeschichten gibt es in eurer Familie? Wurden Verwandte von dir unter ungewöhnlichen Umständen geboren? Hast du dein Baby auch im Flugzeug bekommen und erhältst nun kostenlose Flüge? 😉

Wir freuen uns über eure Erfahrungen, die ihr wie immer in den Kommentaren mit uns teilen könnt.

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Angelika Janke

    19. April 2012

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die zwei Geschwister!!

  • Hugo Schibig

    20. April 2012

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Eltern und natürlich auch an die zwei Geschwister!!