11    Apr 20120 Kommentare

NEU: Unterwegs die Datenbank durchsuchen, mit Hilfe der aktualisierten App von MyHeritage

Einführung der neuen Version der MyHeritage-App! Mit Version 1.2 könnt ihr Milliarden Datensätze durchsuchen. Dieses in über 20 Sprachen und von unterwegs aus!

Die mobile Benutzerfreundlichkeit macht es möglich, Aufzeichnungen über das iPhone, das iPad und Android-Geräten einfach durchzusuchen; darunter Geburts-, Heirats-, Militärs-, Einwanderungs-, Regierungs-, Todesaufzeichnungen, Volkszählungen, inklusive aller Bilder der US-Volkszählung von 1940, unseren regelmäßig aktualisierten durchsuchbaren Index und anderen historischen Aufzeichnungen aus der ganzen Welt.

Die App ist in über 20 Sprachen verfügbar, darunter: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Schwedisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Slowakisch, Spanisch, Polnisch, Chinesisch, Japanisch, Katalanisch, Russisch, Afrikaans, Ungarisch, Türkisch , Griechisch, Lettisch, Litauisch, Rumänisch, Slowenisch, Serbisch und Hebräisch.

Probiert noch heute die neue Version der App aus! (Ihr solltet darauf achten, dass einige Inhalte nur mit Anmeldung oder über ein Daten-Abo eingesehen werden können). Einige Sammlungen, wie die US-Volkszählung von 1940, sind für alle Nutzer kostenlos. Wenn ihr die MyHeritage-App noch nicht habt, ladet diese im App Store oder auf Google Play (früher unter Android Market bekannt) herunter. Öffnet die App, geht im Hauptmenü auf "Forschung", nutzt das Suchformular und lasst die Forschung beginnen. Ja, so einfach ist es!

Außerdem wollten wir euch für die wunderbaren Rückmeldungen zur vorherigen App-Version, die über 500.000 Mal heruntergeladen wurde, bedanken! Wir arbeiten bereits hart an Version 2.0, die es ermöglichen wird, euren Stammbaum zu bearbeiten und neue Familienangehörige direkt vom mobilen Gerät aus hinzuzufügen. Bleibt also dran!

Ladet die MyHeritage-App kostenlos im App Store oder auf Google Play herunter und erkundet die Geschichte eurer Familie, von wo aus auch immer ihr seid.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten