Alle Bilder von der US-Volkszählung von 1940 sind nun verfügbar!

Alle Bilder von der US-Volkszählung von 1940 sind nun verfügbar!

Es war eine unglaubliche Achterbahnfahrt – und auch der gestrige Tornado in der Nähe unserer Server konnte uns nicht aufhalten!

Die US-Volkszählung von 1940 - Alle Staaten sind ab sofort verfügbar

Die US-Volkszählung von 1940 - Alle Staaten sind ab sofort verfügbar

Wir sind stolz darauf verkünden zu dürfen, dass MyHeritage die erste kommerzielle Webseite ist, die die Bilder der US-Volkszählung von 1940 kostenlos zur Verfügung gestellt hat! Lasst uns also wissen, was ihr auf www.myheritage.com/1940census findet.

Nun, da wir die Bilder fertig hochgeladen haben, geht es mit der Indizierung weiter. Gestern wurden die ersten indizierten Datensätze zur Verfügung gestellt – Bristol County, Rhode Island. Der Index kann nach Namen, Fakten und anderen Kriterien kostenlos durchsucht werden!

MyHeritage ist auch der einzige Anbieter, der die US-Volkszählung von 1940 in 38 Sprachen anbietet, so dass Familiengeschichtsenthusiasten aus der ganzen Welt, mehr über das Leben ihrer amerikanischen Verwandten entdecken können.

Wir ermöglichen auch eine Suche von unterwegs aus. Mit einer neuen Version der mobilen MyHeritage-App, für das iPhone, das iPad und Android-Geräten, die in Kürze veröffentlicht wird.

All dies soll euch eine einfache, unkomplizierte und angenehme Art und Weise bieten, mehr über eure Familie und euren amerikanischen Vorfahren mit Hilfe der US-Volkszählung von 1940 aufzuspüren.

Herzlichen Dank auch an unserem Team – das rund um die Uhr gearbeitet hat – und diese wichtige Volkszählung für alle unsere Nutzer zur Verfügung gestellt hat.

Habt ihr bereits Aufzeichnungen oder Informationen über eure Familie auf www.myheritage.com/1940census gefunden?

Wir wollen mehr über eure Ergebnisse erfahren. Teilt mit uns eure aufregenden Entdeckungen! 😉