Rückblick: Münchner Genealogiebörse 2012

Rückblick: Münchner Genealogiebörse 2012

Letzten Samstag fand in München die Münchner Genealogiebörse statt. Wir freuen uns dort mit einem kleinen Stand vertreten worden zu sein.

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, durch die Besucheranzahl (knapp 400 Besucher) sehr übersichtlich und es ergaben sich dadurch viele intensive Gespräche. Ganz besonderen Dank möchten wir dem Veranstalter und all denjenigen aussprechen, die reges Interesse an unserem Konzept gezeigt haben und uns mit ihren Erfahrungswerten bezüglich Familienforschung und Genealogie weitergeholfen haben.

Vor allem waren wir sehr froh über die große Anzahl an MyHeritage-Nutzer, die wir vor Ort direkt mit kleinen Problemen weiterhelfen konnten. Das viele positive Feedback zu unserer Software hat uns sehr gefreut.

Schaut es euch am Besten mal selbst an: (zum Vergrößern der Bilder, bitte diese anklicken)

Silvia am MyHeritage-Stand

Silvia am MyHeritage-Stand

Die Besucher der Genealogiebörse hören beim Willkommensgruß besonders gut zu.

Die Besucher der Genealogiebörse hören beim Willkommensgruß besonders gut zu.

Ein Nutzer erklärt uns sein Anliegen.

Ein Nutzer erklärt uns sein Anliegen.

Fragen zum Family Tree Builder wurden sofort anschaulich erläutert.

Fragen zum Family Tree Builder wurden sofort anschaulich erläutert.