29    Mrz 20120 Kommentare

9 Monate in 90 Sekunden

Vor ca. 3 Wochen wurde auf Youtube ein Video hochgeladen. Seitdem wurde dieses Video schon knapp 8 Millionen Mal angeschaut. Worum geht's?

Es geht um die wundervolle Dokumentation einer werdenden Mama über ihre Schwangerschaft. In 90 Sekunden werden die 9 Monate der Schwangerschaft auf einer besonderen Weise dargestellt. Für uns ist dieses Video sehr bewegend und es zeigt wie schnell neues Leben entstehen und wachsen kann. Eine tolle Idee, die die Mama hatte. Mal was ganz anderes als nur das typische Bilder-schießen seines Bauches.

Das Kind selbst wird sich eines Tages sicherlich riesig über die Idee seiner Mama freuen. :-)

Wie sah es bei euch aus, liebe Leserinnen? Habt ihr eure Schwangerschaft auch dokumentiert? Was genau habt ihr für euer Kind als kleine Erinnerung gemacht? Wir sind gespannt auf weitere schöne Ideen!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten