1    Feb 20120 Kommentare

Valentinstag: Teile mit uns deine Liebesgeschichte!

In 14 Tagen ist Valentinstag, der Tag der Liebenden, und sicherlich bereiten sich Millionen Paare schon auf diesen romantischen Tag vor.

An diesem Tag denken viele an die älteren Generationen. Wie mögen diese den Valentinstag verbracht haben? Vielleicht gibt es unglaubliche und bewegende Liebesgeschichten im Kreise der Vorfahren...

Wir haben wohl alle einiges über die Liebesgeschichten unserer Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern gehört. Dazu gehören auch schwierige Beziehungen, Paare, die aufgrund der Entfernung, historischen Ereignissen, Meinungsverschiedenheiten in der Familie o.ä. sich trennen mussten.

Auch wenn die Zeiten viel schwieriger waren, irgendwie haben diese unmöglichen Beziehungen es doch oft geschafft. Viele solcher Paare heirateten und ihre Liebesgeschichte dauert wohl noch bis in die Gegenwart an.

Es ist immer ziemlich lustig für mich über die Liebesgeschichten meiner Eltern zu hören. Der Valentinstag 1983 war ein ganz besonderer für sie: sie entschieden sich zu heiraten! Irgendwie komisch, da es keinen richtigen Antrag gab, aber beide waren sich sicher, dass sie gemeinsam durch das Leben gehen wollten. Im August 1983 war es dann soweit und die Ehe hält immer noch! :-)

Und wie sieht es bei euch und eurer Familie aus? Von heute an und bis zum 10. Februar, laden wir euch ein, eure liebste Liebesgeschichte oder Liebesfoto eurer Familie mit uns zu teilen. Schreibt unten ein Kommentar oder geht auf unsere Facebook-, Google+ oder Twitter-Seiten.

Die schönsten 3 Liebesgeschichten bzw. Fotos erhalten einen 20€-Gutschein für eine Posterbestellung. Die Gewinner werden am 14. Februar bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück!

Teile mit uns deine Geschichte und gewinne ein Poster-Gutschein!

Kommentare (0) Trackbacks (1)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten