7    Feb 20120 Kommentare

Umfrage: Hast du die Heimat eines Vorfahren entdeckt?

Volkszählungsaufzeichnungen sind ein fantastisches Werkzeug, allerdings lassen die Details in den Aufzeichnungen viel für die eigene Fantasie übrig. Natürlich nur solange, bis man die aufgeführte Adresse in der Aufzeichnung zu erforschen beginnt.

Der Wohnort einer Person ist der Teil des Puzzles, der den Kontext im Leben unserer Vorfahren näher bringt. Die Art des Hauses, das Schlaf- oder Wohnzimmer, die Umgebung des Ortes u.ä. - all das sind faszinierende Elemente, die uns bei der Visualisierung des Lebensraumes unserer Vorfahren weiterhilft.

Habt ihr bereits den Wohnort (eventuell sogar das Haus/die Wohnung) eurer Vorfahren besucht? Macht mit bei unserer heutigen Umfrage, wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten