24    Feb 20124 Kommentare

Umfrage: Genealogische Veranstaltungen

Kommenden Samstag (03.03.) findet die Münchner Genealogiebörse statt (hierüber berichten wir nächste Woche nochmal separat - übrigens werden auch wir dort vertreten sein!). Am 31.08. findet in Augsburg mal wieder der jährliche Deutsche Genealogentag statt und fast täglich gibt es Treffen der verschiedensten genealogischen Vereine.

Wie sieht es bei euch aus? Besucht ihr auch solche Veranstaltungen, oder wart ihr z.B. noch nie auf dem Deutschen Genealogentag?


Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. Ich habe schon einmal einen Stammbaum erstellt, der mir durch Anschaffung eines neuen Rechners leider verloren gegangen sind.
    Ich ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten und meine bisherigen Eintragungen zufügen würden
  2. Hallo Klaus,

    unter der von dir hier benutzten E-Mail-Adresse finde ich einen Account mit einem Stammbaum, der "nur" 11 Profile beinhaltet. Ich habe nach deinen Namen in der Datenbank gesucht und einen größeren Baum gefunden. Ich schreibe dir kurz eine E-Mail hierzu.

    Schöne Grüße
  3. Hallo Klaus-Ullrich, habe dir bereits eine E-Mail hierzu gesendet.

    Schöne Grüße
  4. Kann leider nicht nach München kommen, weil es zum einen für mich zur Zeit zu weit ist. Als weiterer Grund ist die Vorbereitungen für Sonntag (Tag der Archive). Da ich dort auch aktiv bin. Im Kreis Borken beteiligt sich nur das Archiv Gescher an diesem Tag mit zahlreichen Ausstellungsstücken und Arbeiten. Vom Archivar und von der ca. 20 Mann starken ehrenamtlichen Archivgruppe vorbereitet und präsentiert. Im Nordkreis Coesfeld hat kein Archiv geöffnet. Im Kreis Steinfurt haben sich die Archive zusammen getan und präsentieren eine kleine Ausstellung in Rheine.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten