15    Feb 2012Ein Kommentar

Umfrage: Das Wichtigste an der Ahnenforschung ist für mich…

Über 60 Millionen Nutzer auf unserer Seite tun es weltweit. Weitere Millionen betreiben Ahnenforschung auf anderen Seiten, oder ganz privat mit Hilfe anderer Programme. Die meisten werden sicherlich ähnliche Interessen an der Genealogie haben.

Wir möchten daher heute von euch wissen, was für euch persönlich das Wichtigste an der Ahnenforschung ist. Wieso betreibt ihr sie bzw. was erhofft ihr euch von dieser Forschung?

Wir freuen uns auf eure Antworten.


Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Der Stammbaum ist sehr übersichtlich, es ist nur wichtig das genug Familiendaten vorhanden sind.
    Ich arbeite schon länger mit diesem Programm und bin sehr zufrieden; der Nachteil : man kann nur 250 Einträge im Stammbaum machen da die Erweiterung mit Kosten verbunden ist die sich ein Rentner mit kleiner Rente nicht unbedingt leisten kann.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten