20    Jan 20120 Kommentare

Umfrage: Der Geburtsmonat meiner Verwandten

Schon letzte Woche haben mich unsere Statistiken bei der Suche einer Umfrage inspiriert. Heute habe ich mir  die Statistiken mal wieder angeschaut und bin erneut begeistert! Ist euch klar wie viel Wissenswertes ihr anhand der Statistiken über eure Familie erfahren könnt?

Alles ist natürlich kostenlos und wird anhand eurer eingetragenen Daten automatisch generiert. Ich möchte euch hiermit ermutigen öfters vorbei zu schauen. ;-)

Die dieswöchige Umfrage geht um die Geburtsmonate eurer Angehörigen. In welchem Monat wurden die  meisten Personen in eurem Stammbaum geboren? (Bei mir übrigens im Mai!) Macht mit!


Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten