20    Dez 20110 Kommentare

Umfrage: Das Weihnachtsessen

Weihnachten steht vor der Tür. In vier Tagen ist Heiligabend und mindestens genauso wichtig wie die passenden Geschenke ist das Weihnachtsessen!

Als ich vor über 20 Jahren nach Deutschland gezogen bin, habe ich mich total gewundert, dass meine damalige beste Freundin und ihre Familie am Heiligabend Würstchen mit Kartoffelsalat essen wollten. Unser traditionelles Weihnachtsessen (in Portugal) ist ja der leckere Bacalhau (Kabeljau zu Deutsch).

Das Thema unserer Umfrage in dieser Woche lautet also:

Was gibt es am 24.12. üblicherweise bei euch auf die Teller? Mögt ihr es lieber ganz traditionell mit einer Weihnachtsgans oder darf es auch etwas anderes wie Raclette oder Fondue sein? Wir sind gespannt auf eure Antworten.


Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten