15    Dez 201111 Kommentare

NEU: App von MyHeritage für iPhone, iPad und Android-Geräten veröffentlicht!

Die neue mobile App von MyHeritage ist endlich da: öffne deinen Stammbaum, halte besondere Momente mit der Familie fest und entdecke vieles mehr.

Wir freuen uns die Veröffentlichung der neuen App von MyHeritage (Version 1.0) für das iPhone, das iPad und Android-Geräten bekannt zu geben. Ab sofort könnt ihr euren Stammbaum neu erkunden, besondere Familienmomente erfassen und für die kommenden Generationen festhalten. Bleibt jederzeit und überall in Kontakt mit eurer Familie!

Um loszulegen, könnt ihr die App kostenlos im App Store oder im Android Market herunterladen. Meldet euch einfach mit eurem MyHeritage-Konto an. Die App synchronisiert automatisch alle Daten mit denen auf eurer Familienseite. Wer noch kein Konto bei MyHeritage hat, kann sich natürlich kostenlos auf MyHeritage.de anmelden, seinen Stammbaum anlegen und eine spannende Reise in die Familiengeschichte starten.

Die Version 1.0 unterstützt mehrere Bäume, mehrere Familienseiten und 14 Sprachen (Deutsch, Englisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Slowakisch, Spanisch und Schwedisch). Weitere Sprachen folgen in Kürze.

Was kann man mit der neuen App von MyHeritage alles tun?

Dein Stammbaum, so wie du ihn noch nie zuvor gesehen hast. Die neue App wurde speziell für mobile Geräte mit modernster HTML5-Technologie entwickelt und beeindruckt mit schönen Grafiken und Touch-Screen-Funktionen. Erforsche den Stammbaum mit Hilfe des Zooms und Schwenkens, oder navigiere mit Hilfe des einzigartigen Radars (funktioniert nur auf dem iPad).

Durch Antippen einer Profilkarte öffnet sich die Profilseite der jeweiligen Person. Alle Informationen und Ereignisse (wie Geburts- oder Hochzeitstage) sind auf einen Blick zu sehen. Du kannst direkt die Person anrufen oder ihr eine E-Mail senden. Wir arbeiten bereits intensiv an zusätzlichen Features, einschließlich der Bearbeitung des Stammbaumes über die App, was leider in der Version 1.0 noch nicht zur Verfügung steht. Bleib also für weitere Updates dran!

Die Stammbaum-App von MyHeritage (iPad-Ansicht): Wenn die Vergangenheit auf die Zukunft trifft (zum Vergrößern, bitte Bild anklicken)

Einfaches Teilen von Fotos - Besondere Momente mit der Familie aufnehmen und direkt mit den anderen teilen. Die Bilder werden automatisch auf der Familienseite gespeichert. Die erweiterte Gesichtserkennung identifiziert Familienangehörige auf den Fotos und schlägt vor, mit dieser Person das Foto sofort zu teilen. Eine Schnellliste wird automatisch anhand der engsten Verwandten erstellt, somit ist das Teilen von Fotos noch nie einfacher gewesen! Besondere Momente mit der Familie werden nie mehr verpasst, egal wo man sich befindet.

Fotos teilen: Familienmomente festhalten (zum Vergrößern, bitte Bild anklicken)

Die coole Promi-Doppelgänger-Funktion - Mit der MyCeleb-Funktion kannst du herausfinden, welchem Promi du ähnlich siehst. Das Feature basiert auf unsere Gesichtserkennung und auf einer riesigen Datenbank mit über 4.000 Prominenten. Ist dein Promi-Doppelgänger ein Filmstar, ein Topmodel oder ein berühmter Pop-Sänger? Finde es heraus und teile das Ergebnis auf Facebook, Google+ oder Twitter.

MyCeleb: jetzt auch für Android-Nutzer! (zum Vergrößern, bitte Bild anklicken)

Lade die App jetzt herunter und beeindrucke deine Verwandten zur Weihnachtszeit!


Hinweis: Die neue mobile App von MyHeritage ersetzt unsere bisherigen Apps FamilyConnect und MyCeleb. Wenn du eine dieser Apps vorher benutzt hast, installiere jetzt die neue App, um alle neuen Features nutzen zu können.

Jetzt kostenlos im App Store oder Android Market herunterladen.

Das ist unsere erste Version, daher freuen wir uns auf euer Feedback! Sendet Kommentare und Anregungen einfach an mobilefeedback@myheritage.com. Vielen Dank!

Kommentare (11) Trackbacks (3)
  1. Ich habe so lange darauf gewartet und natürlich direkt gestern ausprobiert. Leider kann man den Stammbaum nicht über die app bearbeiten, ich hoffe das kommt SEHR BALD! Ansonsten finde ich die app echt klasse! Sehr schön gemacht.
  2. Hey, sehr cool!! Auf dem Ipad läuft es prima. :)
  3. Sehr schön! Danke an das Team von myhritage. Meine Familie wird sich zu Weihnachten bestimmt freuen.
  4. Hallo liebes Myheritage-Team,

    zum Bearbeiten und Ändern meines erstellten Stammbaum benötige ich das Programm für Apple.

    Bitte um Feedback.

    Besten Dank und Gruß
    Ahmet Adanir
  5. na endlich, danke! dachte schon ich muss das programm wechseln.
    ancestry ist im moment etwas weiter. jetz nur noch eine neue family tree builder version, das wär schön...
  6. Hello, liebes MyHeritage Team,
    Super Idee, bitte auch eine Version für Symbian erstellen.
    Danke
  7. Geht leider nicht für das HTC Wildfire S. schade.....
  8. Liebe Leute,

    euch allen, vielen Dank für die netten Kommentare. Morgen gibt es ein kurzes Video zur App! :)

    Es ist die allererste Version, daher kommen zukünftig viele neue Funktionen auf Euch zu. Vor allem die Bearbeitung des Stammbaumes über die App. Wir arbeiten auf Hochtouren, bitten aber um noch etwas Geduld.

    Symbian und HTC Wildfire S funktioniert leider nicht. Ich werde schauen, wie das zukünftig gehandhabt werden soll.

    @Ahmet: Ich habe dir schon im anderen Post geantwortet. Den Family Tree Builder gibt es derzeit leider nicht für Apple-Geräte (es geht hierbei nicht um die App!). Ich würde dich bitten erstmal mit der Online-Version, über www.myheritage.de am Stammbaum zu arbeiten. Wir hoffen, wir können bald eine Apple-Version der Software anbieten, allerdings kann es noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte nochmals um dein Verständnis.

    Schöne Grüße

    NACHTRAG: Die Android-Version der App unterstützt derzeit weder Android OS Versionen unter 2.2 noch Smartphones mit niedriger Bildschirmauflösung. Der neue HTML5-basierte Stammbaum wird in Kürze auch auf MyHeritage.com zu finden sein.
  9. Funktioniert super, vielen dank darauf habe ich schon lange gewartet :)
    Ich hatte nur beim 1. einloggen ein Problem. Ich konnte nicht auf OK drücken. Ich benutze die Tastatur SwiftKey X.
    Nach Umstellen auf die normale Tastatur und Neustart des Programmes hat es funktioniert. Woran es aber schlussendlich lag, weiß ich nicht...

    PS:
    Ich würde gern die Fotos nach den angelegten Ordnern anschauen können. (Irgendwann, noch ist es ja Version 1.0 :)

    Viele Grüße
    Marcus
  10. Mir würde es wahrscheinlich auch gefallen, aber es steht, dass es mit dem HTC Wildfire S nicht kompatibel ist. Echt schade!!!

    Lg Christoph
  11. Schade, dass es nicht bearbeitbar ist mit dem iPad. Sonst wäre es super

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten