19    Dez 20110 Kommentare

MyHeritage feiert die Veröffentlichung der neuen Stammbaum-App!

Am Freitag feierten die Mitarbeiter von MyHeritage im Hauptsitz des Unternehmens die Veröffentlichung der neuen App fürs iPad, iPhone und Android-Geräten. Mehr über die App könnt ihr im Blogbeitrag von letzter Woche nachlesen.

Das App-Team von MyHeritage (von links nach rechts): Raz, Roni, Dov, Addy, Oren, Omer, Danielle, Nimrod und Yehuda.

Für das ganze Team ist der Tag der Veröffentlichung ein ganz besonderer gewesen. Am Ende des Arbeitstages musste natürlich (mit einem speziellen Kuchen - siehe Bild unten) gefeiert werden!

Während der Feier haben die Team-Mitglieder beschlossen ein einfaches Video über die App für alle Nutzer aufzunehmen. Das Video wurde im Büro erstellt und zeigt die wesentlichen Funktionen der App. Der Sprecher des Videos (leider nur auf Englisch) ist Dov, der wesentlich an der Enticklung der App gearbeitet hat.

Das Video soll einen kurzen Einblick verschaffen und euch zeigen wie cool die App geworden ist. :-)

Ladet euch die App einfach im App Store oder Android Market herunter und schaut es euch am Besten selbst an!

Wir hoffen, euch gefällt die App (vielen Dank schon mal für all die positiven Kommentare soweit) und sendet uns gerne weiterhin Feedback. Einfach unten ein Kommentar schreiben, oder auf Facebook / Twitter posten. ;-)

Kommentare (0) Trackbacks (1)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten