Wer bin ich?

Wer bin ich?

Es ist echt sehr lange her, dass wir etwas in der Kategorie „Wer bin ich?“ veröffentlicht haben. Daher haben wir uns gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist eine kleine Raterunde zu starten. Es geht um folgendes Foto:

Na, erkennt ihr das kleine Mädchen wieder? Hier noch zwei Tipps für euch: sie hat sowohl italienische als auch frankokanadische Wurzeln. Seit knapp 30 Jahren ist sie eine der meistfotografierten und meistdiskutierten Frauen der Welt!

So, nun sind wir auf eure Kommentare gespannt. Die Auflösung gibt es kommenden Montag (21.11.). Viel Spaß! 😉

Tags:

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Jenny

    17. November 2011

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Madonna handelt.

  • Heinz Werner

    18. November 2011

    Na klaro MADONNA! Sieht man sofort. 😉

  • S

    Silvia

    21. November 2011

    Leider haben nicht viele mitgemacht, aber Jenny und Heinz: ihr habt Recht! Es handelt sich um Madonna. Gut erkannt!! 🙂