17    Nov 20113 Kommentare

Wer bin ich?

Es ist echt sehr lange her, dass wir etwas in der Kategorie "Wer bin ich?" veröffentlicht haben. Daher haben wir uns gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist eine kleine Raterunde zu starten. Es geht um folgendes Foto:

Na, erkennt ihr das kleine Mädchen wieder? Hier noch zwei Tipps für euch: sie hat sowohl italienische als auch frankokanadische Wurzeln. Seit knapp 30 Jahren ist sie eine der meistfotografierten und meistdiskutierten Frauen der Welt!

So, nun sind wir auf eure Kommentare gespannt. Die Auflösung gibt es kommenden Montag (21.11.). Viel Spaß! ;-)

Kommentare (3) Trackbacks (1)
  1. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um Madonna handelt.
  2. Na klaro MADONNA! Sieht man sofort. ;)
  3. Leider haben nicht viele mitgemacht, aber Jenny und Heinz: ihr habt Recht! Es handelt sich um Madonna. Gut erkannt!! :)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten