1    Nov 20114 Kommentare

Umfrage: Nutzt du soziale Netzwerke?

Diese Woche möchten wir in unserer Umfrage wissen, ob ihr genauso wie wir, soziale Netzwerke nutzt. Laut einer Studie waren ca. 30 Millionen Deutsche im letzten Jahr in einem sozialen Netzwerk angemeldet. Im August 2010 waren mehr als 10 Millionen Deutsche bei Facebook angemeldet. Das sind fast dreimal so viele Nutzer wie im Vorjahresmonat. Erstaunlich ist, dass in der Nutzergruppe der 18- bis 24-Jährigen Deutschen derzeit fast so viele Nutzer angemeldet sind wie vor einem Jahr noch in allen Alterssegmenten. Auch MyHeritage ist u.a. bei Facebook und Twitter aktiv.

Wie sieht es denn mit Euch aus?


P.S.: Sollte euer Netzwerk nicht dabei sind, schreibt uns einfach ein Kommentar. :-)

Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. Ich benutze noch Oliver Thiel-StayFriends zur Suche von Klassenkameraden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Reinhart Bollmann
  2. Wozu die Frage nach den aufgeführten oder anderen Netzwerken? MyHeritage ist auf dem besten Weg, auch ein soziales Netzwerk zu werden - mit ein bißchen Ahnenforschung als schmückenden Nebenwerk. Nur - dann ist MyHeritage überflüssig, Facebook reicht komplett für alle, die sich im Internet vor- und oft auch bloßstellen wollen. Wobei man sehen kann, daß den Wettbewerbern von Facebook so langsam die Mitglieder Adieu sagen. Big Facebook Brother is watching you.
  3. Bravo Pharao!
    Treffender, präziser, knapper läßt sich MyH kaum beschreiben.
    Dafür 1 Daumen hoch von mir.
  4. Ich nutze mehrere soziale Netzwerke, wobei ich immer wieder gern davor warne, zuviel Privates presi zu geben.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten