27    Sep 20114 Kommentare

Umfrage: Wie viele Kinder hast Du?

Vorletzte Woche waren wir an euren Familienzusammenhalt interessiert. Wie nicht anders erwartet sagten knapp 90% der Teilnehmer, dass für sie die Familie immer an erster Stelle steht. Wir freuen uns! :-)

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wir alt ihr wart, als euer erstes Kind geboren wurde. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber mit genau 2 Stimmen mehr haben die 20 bis 25 Jährigen gewonnen! Dicht gefolgt von den 25 bis 30 Jährigen. Kaum einer hat sein erstes Kind, nachdem er/sie 40  Jahre alt war, bekommen.

Diese Woche handelt unsere Umfrage (passend zur Vorwoche) von unseren Kindern. Wie viele Kinder hast du überhaupt?




Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. Ergebnis der Umfrage ist informativ. Weiter so!
    T.K.
  2. schon einmal etwas von Datenschutz gehört ?
  3. Hallo Waldemar, sicherlich. Wieso fragst du? Keiner sieht die Daten der Nutzer, die auf die Umfrage antworten. Keine Daten der Teilnehmer werden veröffentlicht, lediglich das prozentuale Ergebnis. Sehe also hier kein Datenschutzproblem. Schöne Grüße
  4. richtig. Sehe ich auch so! Und keiner ist gezwungen hier teilzunehmen. Und abpropo Datenschutz- das ist bei u nserem Hobby immer so ne Sache, oder??

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten