13    Sep 20112 Kommentare

Umfrage: Familie über alles?

Wie steht ihr zu eurer Familie? Kommt sie immer an erster Stelle? Die Familie kann man sich ja nicht aussuchen, es ist gewiss nicht wie bei den Freunden "sie kommen und gehen"... Heute würden wir also gerne von euch wissen, ob euch die Familie wirklich am Herzen liegt. ;-) Viel Spaß beim Voten!


Kommentare (2) Trackbacks (1)
  1. Ja familie kommt für mich als erstes und seid dem tod meiner elten dieses jahr ist für mich meine familie noch wiechtiger geworden
  2. Für mich hat die Familie auch die größte Bedeutung. Seitdem ich Vater bin, hat mein Leben einen richtigen Sinn. Ich bin froh solch eine wunderbare Familie zu haben!

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten