16    Sep 20112 Kommentare

MyHeritage.com jetzt auch auf Afrikaans!

Das ist richtig, eine weitere Sprache wird ab sofort von MyHeritage.com angeboten! Ab heute kann die Ahnenforschung auf MyHeritage.com, dank Afrikaans, in 38 Sprachen betrieben werden. Afrikaans ist der Nachfolger der zuletzt veröffentlichten lettischen Sprachversion.

Weltweit gibt es rund 20 Millionen Afrikaans-Sprecher, daher freuen wir uns, MyHeritage.com und den Family Tree Builder dieser großen Gemeinschaft anbieten zu können.

Afrikaans wird in Südafrika und Namibia gesprochen.


Afrikaans wird hauptsächlich in Südafrika und Namibia gesprochen und hat einen bedeutenden niederländischen Einfluss. Die Sprache wurde zum Kap von protestantischen Siedlern im 17. Jahrhundert gebracht und hat seitdem anhaltende Popularität. Afrikaans kann auch als Adjektiv verwendet werden; in Bezug auf die afrikanischen Menschen und ihrer Kultur.

Wir hoffen, dass auch für euch die neue Sprache von Vorteil ist.

Das Hinzufügen von Afrikaans ist nur mit Hilfe der zahlreichen Muttersprachler gewesen, die ehrenamtlichen und sehr engagiert uns beim Übersetzen geholfen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

Gerry Van Eeden, Jan de Bruin, Adele Nortje, Francois Beyers, Mārcis Beržinskis, Lita Stauvere, Andris Junga, Antris Dvorovs, Vilnis Rasiņš, Mārtiņš Tuters, Hennie van der Merwe, Diderick Daffue, Piet Olivier, Danieka Roesch, Piet Olivier, Diderick Daffue, Hendrik van der Merwe and Jan Lourens.

Wir bemühen uns auch weiterhin neue Sprachversionen zu veröffentlichen und vor allem unsere FAQs, das Benutzerhandbuch vom Family Tree Builder und die FamilyConnect App immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Meine ganz persönliche Familengeschichte
  2. Hallo Victor!!!

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten