9    Sep 2011Ein Kommentar

09.-11.09.: 63. Deutscher Genealogentag

Dieses Wochenende ist es soweit: der alljährliche Deutsche Genealogentag findet wieder statt. Für unser Team ist es bereits das 5. Mal, das wir dabei sind. (und sicherlich wird es nicht das letzte sein!)

Hugenottenkirche in Erlangen

Der Deutsche Genealogentag wird jedes Jahr von der Deutschen Arbeitsgemeinschaft genealogischer Verbände e.V. (DAGV) ausgerichtet. Ein Mitgliedsverein der DAGV übernimmt dabei die Durchführung und Organisation. Dieses Jahr steht der Genealogischer Kreis Siemens Erlangen an der Reihe. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet "Genealogie und Migration in wechselnder Heimat".

Alle Informationen zum Event, den Vorträgen, Ausflügen etc. pp. könnt ihr auf der Homepage des Genealogentags nachlesen. Hier kann der aktuelle Flyer zur Tagung heruntergeladen werden.

Wir würden uns freuen, euch in Erlangen persönlich treffen zu dürfen. Also kommt vorbei! ;-)

P.S.: Wer leider nicht dabei sein kann, aber nichts verpassen möchte, schaut morgen und Sonntag doch gelegentlich in unseren sozialen Netzwerken nach. >> Twitter und Facebook.

Kommentare (1) Trackbacks (1)
  1. Hallo,

    ich werde am Sonntag mal vorbeischauen

    Viele Grüße

    Dirk

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten