26    Jul 20110 Kommentare

Umfrage: Wie betreibst du Ahnenforschung?

Es gibt viele Möglichkeiten Ahnenforschung zu betreiben. Mit Hilfe des Internets ist es heutzutage noch einfacher an Daten zu gelangen. Trotzdem sind die meisten (Hobby-)Ahnenforscher mindestens einmal beim Standesamt zu Besuch gewesen. Und natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten mehr über seine Vorfahren zu erfahren.

Diese Woche interessiert uns, wie ihr bei der Ahnenforschung vorgeht. Es können mehrere Antworten ausgewählt werden:


Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten