7    Jul 20113 Kommentare

Umfrage: Männlich oder Weiblich?

Schaut ihr euch eigentlich regelmäßig die Statistiken eurer Familienseite an? Auf der Startseite findet ihr direkt einen Link, der euch zu den verschiedensten Statistiken führt. Welche sind z.B. beliebte Vornamen in eurer Familie? Sind die meisten Paare in der Verwandtschaft nur zusammen, verheiratet oder leider doch schon geschieden? Es gibt viel zu entdecken!

In der dieswöchigen Umfrage möchten wir gerne von euch wissen, ob ihr mehr männliche oder doch mehr weibliche Verwandte habt? Die Antwort findet ihr in der Übersicht eurer Statistiken! ;-)


Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Männlich 9.315 (52%)

    Weiblich 8.449 (47%)

    Unbekannt 58 (0.3%)
  2. Aber auch nur GANZ knapp mit 51% mehr männliche^^
  3. Ich habe mehr männliche, weil die weiblichen Vorfahren oft unbekannt waren, Männer waren merkwürdigerweise wichtiger erwähnt zu werden :-)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten