6    Jul 20117 Kommentare

***NEU auf MyHeritage.com: Das Familienvorhaben***

Wir freuen uns, die Einführung von unseren Familienvorhaben bekannt geben zu können. Ab sofort können die Mitglieder einer Familienseite gemeinsam die Seite auf Premium- oder PremiumPlus hochstufen. Die Kosten können durch alle Mitglieder geteilt werden und somit ist es nicht mehr nötig, dass eine einzelne Person das Abo für die gemeinsame Familienseite erwirbt. Mit Hilfe der Familienvorhaben wird der Zusammenhalt und vor allem das Interesse für die Familiengeschichte gestärkt. Diese neue Technologie fördert die Familie sich noch intensiver mit der Forschung seiner Vergangenheit zu beschäftigen.

Wenn Du noch kein Mitglied von MyHeritage.com bist, registriere dich kostenlos und starte dein Familienvorhaben noch heute! Besuche MyHeritage.com und lege einen neuen Stammbaum an, oder importiere einen bestehenden Baum mit Hilfe des GEDCOM-Imports.

Wie aber funktionieren die Familienvorhaben überhaupt?

Ein Familienvorhaben starten

Melde dich auf deiner Familienseite an und klicke auf "Das gemeinsame Ziel unserer Familie" - in der Menüleiste auf deiner Startseite (siehe untereres Bild). Beachte bitte, dass die Familienvorhaben derzeit nur für Seiten mit mindestens 10 aktiven Mitgliedern zu sehen sind.

Das Familienvorhaben starten (zum Vergrößern, Bild bitte anklicken)

Drei einfache Schritte:

  1. Abo-Variante auswählen
  2. Optional kann selbst beigesteuert werden
  3. Familienmitglieder zum Beisteuern einladen

Familienvorhaben starten (zum Vergrößern, Bild bitte anklicken)

Behalte das Familienvorhaben im Auge!

Auf der Familienvorhaben-Seite kann gesehen werden, wie viel Guthaben für die erfolgreiche Vollendung des Vorhabens noch benötigt wird. Auf dieser Seite siehst du, wie viele Tage noch verbleiben und wer bis dato beigesteuert hat.

Lade Verwandte zum Beisteuern ein. (zum Vergrößern, Bild bitte anklicken)

Wenn sich das Ende des Vorhabens nähert, werden automatisch E-Mail-Erinnerungen an die eingeladenen Familienmitglieder gesendet. Jeder Teilnehmer bleibt somit auf dem Laufendem.

Status des Familienvorhabens: Erfolgreich!

Viele von euch werden, über die Teilnahme der eigenen Familie, sicherlich angenehm überrascht sein. Unser Nutzer Ken T. aus South Dakota, der vor kurzem Dank der Familienvorhaben, seine Familienseite auf PremiumPlus hochstufen konnte, ist begeistert. Ken hat das Familienvorhaben während unserer Beta-Phase im April getestet. Er sagt:

"Die Familienvorhaben sind wunderbar. Mit Hilfe von lediglich fünf Familienmitgliedern haben wir unser Vorhaben erfolgreich beenden können. Ich war beeindruckt als ich sah, dass die Familie sich dafür begeisterte und, genauso wie ich, am Wachstum unserer Familienseite interessiert war..."

Sobald das Ziel erreicht ist, wird eine Benachrichtigung auf der Familienvorhaben-Seite angezeigt. Um das Abo einer Familienseite zu verlängern oder ein Abo zu erwerben, kann ein neues Familienvorhaben jederzeit gestartet werden.

Familienvorhaben wurde erfolgreich abgeschlossen. (zum Vergrößern, Bild bitte anklicken)

Wenn du schon länger ein Abo erwerben wolltest, die Kosten dir aber zu hoch waren, dann sind die Familienvorhaben genau das Richtige für dich! Denn gemeinsam mit der Familie kann das Abo erworben und somit die Kosten schnell reduziert werden. Wir bieten von Zeit zu Zeit spezielle Angebote für die Ausführung von Familienvorhaben an.

Sollte nur ein Teil des Abopreises gesammelt worden sein, dann wird die entsprechende Laufzeit für die Familienseite freigeschaltet.  Die Seite der Familienvorhaben verlinkt auf die Bedindungen dieses Dienstes. Weitere Einzelheiten können dort nachgelesen werden.

Wir hoffen, dass ihr Spaß an den Familienvorhaben haben werdet und dass diese Funktion für euch hilfreich sein wird. Über euer Feedback zu dieser neuen Technologie würden wir uns freuen!

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. Finde ich eine gute Sache! So sind die Kosten sicherlich überschaubar. Mal schauen, ob meine Familie das auch so sieht. ;)
  2. Ich habe es auch mal auf Facebook kommuniziert, finde ich auch eine gute Sache.
  3. Clevere Idee! Gemeinsam Stammbaum bauen, gemeinsam Premiumvorteile genießen, gemeinsam bezahlen.
  4. Ja, sehr interessant! Jetzt müssen nur alle Verwandten auch wirklich mitmachen, dann lohnt sich es!
  5. Tolle Sache!
  6. Was mir noch fehlt, ist die Funktion, es wieder abzubrechen, da ich es erstmal nicht mehr brauche, aber aus Neugier gestartet habe.
  7. Hallo Katrin,
    solange niemand sich am Familienvorhaben beteiligt hat, haben wir über das System die Möglichkeit das Vorhaben abzubrechen. Dies habe ich soeben für deine Seite auch getan!
    Schöne Grüße

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten