29    Jun 20112 Kommentare

Umfrage: Wie verbringt ihr euren Sommerurlaub?

Heute ist, zumindest in Hamburg, der letzte Schultag für die Kinder. Nach dem Mittag fangen die langen Ferien an und viele fahren bzw. fliegen schon heute in den Urlaub. Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr auch weg, oder verbringt ihr den Sommer daheim? Habt ihr andere Pläne und macht wohlmöglich erst im Herbst, oder gar im Winter richtig Urlaub? (Hat ja auch was: wenn es kalt ist und alle zittern, schön an einem heißen Ort fahren!) :-) Wir freuen uns auf eure Antworten.


Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Natürlich an der Ostsee :-)
  2. Bin dieses Jahr wieder auf Mallorca :-)

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten