Umfrage: Fotos auf der Familienseite

Umfrage: Fotos auf der Familienseite

Fotos sind bei Ahnenforschern sehr beliebt. Oft beginnt das Interesse für die Familienforschung nachdem ein altes Foto gefunden wurde. Fotos sind sehr wertvoll, da sie uns zu bestimmten Namen das konkrete Bild liefern. So kann man sich direkt in das Foto hineinversetzen und von der Vergangenheit träumen.

Auf MyHeritage.com sind Fotos gar nicht aus den Familienseiten zu denken. Auch sind wir ständig begeistert, wenn wir (z.B. aufgrund von Support-Anfragen) Seiten von Nutzern öffnen und wunderschöne, alte Bilder entdecken. Insgesamt wurden auch knapp 115 Millionen Bilder auf MyHeritage.com hochgeladen: Wahnsinn! Und es werden natürlich immer mehr…

Auf unserer Facebook-Fanseite haben wir letzte Woche einen kleinen Aufruf gestartet und um Hochzeitsbilder eurer Verwandten gefragt. Das Hochzeitsbild meiner Großeltern könnt ihr dort übrigens auch finden. 🙂

In der heutigen Umfrage möchten wir von euch wissen, wie viele Fotos auf eurer Familienseite zu finden sind. Geht hierzu auf „Fotos & Videos >> Suche“ und zählt die Fotos der Alben zusammen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Wie viele Fotos wurden auf eurer Familienseite schon hochgeladen?customer surveys