13    Apr 20110 Kommentare

Umfrage: Leidenschaft Ahnenforschung

Wenn man Genealogen nach einem Grund fragt, warum sie sich für die Ahnenforschung begeistern, werden wohl die meisten antworten, dass sie mehr über ihre eigenen Wurzeln erfahren und die zentralen Fragen “Wer bin ich und woher komme ich?” beantworten möchten.

Geht es um den Auslöser der einen zu diesem Hobby gebracht hat, sind die Antworten sicher viel individueller. Daher geht es heute in unserer Umfrage darum, wie eure Leidenschaft für das Thema geweckt wurde? Sollten für euch keine passenden Antworten dabei sein, freuen wir uns sehr über einige Kommentare!


Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten