14    Apr 2011Ein Kommentar

MyHeritage feiert – und wer gewinnt?

Im Hauptsitz von MyHeritage (Israel) wurde vor kurzem das Purimfest gefeiert. Die Mitarbeiter und deren Familien hatten jede Menge Spaß und daher möchten wir euch heute in unserem Blog einige Bilder davon zeigen!

Purim ist ein jüdischer (ähnlich zu Halloween) Feiertag. Jeder kauft (bzw. fertigt - handgemacht) sein Kostüm schon viele Wochen vor dem Event ein. Die Nacht war lang, es wurde viel gespielt und natürlich auch getanzt! Nur die Jury hatte es da nicht leicht und konnte sich nicht für das schönste Kostüm entscheiden...

Deshalb fragen wir mal nach: Welches Kostüm gefällt euch denn am Besten? Schreibt uns einfach ein Kommentar zu diesem Artikel. ;-)

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Die Feuersteins sind ganz witzig.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten