23    Mrz 20116 Kommentare

Mit Deiner Unterstützung noch besser werden!

In der Ahnenforschung gibt es viele Gebiete, die nicht nur interessant, sondern vor allem sehr wissenwert sind. Alle Ahnenforscher haben natürlich das gleiche Ziel: so viel über ihre Vorfahren zu entdecken, wie nur möglich! Entscheidend ist u.a. die Wappenkunde, die Namensforschung oder auch die Forschung an älteren Quellen wie Kirchen- und Gerichtsbüchern.

Täglich versuchen wir hier in unserem Blog, euch interessante Themen vorzustellen. Ein Blick auf die rechte Spalte (unsere Kategorien) zeigt ebenfalls die Vielfaltigkeit des MyHeritage.de-Blogs.

Events, Bücher und Fernsehsendungen rund um die Genealogie gehören schon zu einem festen Bestandteil des Blogs. Auch alle Neuigkeiten zu MyHeritage-Produkten werden im Blog veröffentlicht.

Zukünftig möchten wir den Content des Blogs noch weiter verbessern und ausbauen. Sicherlich werden wir nicht nur über genealogische Themen, sondern über andere besondere Inhalte berichten. Daher hoffen wir heute auf Deine Unterstützung.

Welche Themen sind für Dich am Interessantesten? Was vermisst Du in unserem Blog? Und worüber würdest Du zukünftig noch mehr lesen wollen?

Schreib' unten einfach ein Kommentar und werde Teil dieses Projektes. Denn: unser Blog ist dazu da, um Dir den Tag zu versüßen! ;-)

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. Hi,
    ich würde gerne mehr über myHeritage selbst lesen.
    Wodran wird gearbeitet? Was ist in Planung? Was für Änderungen gibt es?
    Ich finde, dass man einfach viel zu wenig mitbekommt, was hinter den Kulissen passiert.
    Auch wenn ihr nicht selbst die Entwickler seid, kann man von denen vielleicht ein paar Infos bekommen.
    Vielleicht berichtet ihr auch darüber, was nicht umgesetzt wird und warum.
    Ahnenforschung gut und schön, aber ich finde, dass in dem myHeritage Blog die Seite an sich nicht zu kurz kommen darf.
    Schöne Grüße
    René
  2. Hallo,
    ich würde mir eine Veränderung des Designs wünschen. Ich finde, dass die Blümchen nicht unbedingt zu einem Blog über Ahnenforschung passt.
  3. Design, Blümchenschmuck, Arbeitsliste nach Prioritäten, usw. Das stand hier alles schon zu lesen. Die fehlenden Kommentare hier offenbaren doch das ganze Kommunikationsdesaster. Ich frage mich, was der Blogbeitrag überhaupt bezwecken soll. Soll der Kunde noch einmal mehr gegen die Wand rennen???
  4. Hi,
    ist hiermit das Thema auch wieder im Sand verlaufen?
    Ich hatte gehofft, dass bei diesem Anlauf vielleicht auch was bei rumkommt?
    Ich werde nicht müde und schreib euch die Verbesserungsvorschläge auch gerne noch mehrmals auf.
    Aber irgend eine Reaktion wäre schon wünschenswert...
  5. Hallo René, derzeit wird an einem neuen Konzept gearbeitet. Wir möchten mehr mit den Nutzern zusammen arbeiten und über unseren Blog und sozialen Netzwerke mehr über MyHeritage berichten. Das Thema ist nicht im Sand verlaufen, aber mir müssen schauen, wie wir alles gut umsetzen können. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.
  6. Sehr gut, da bin ich mal gespannt.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten