18    Feb 20110 Kommentare

Erweitertes Smart Matching: Daniel Horowitz auf Rootstech

Letzte Woche wurde unser Genealogie-Experte und Blogger Daniel Horowitz auf der Rootstech Conference, von Dear Myrtle interviewet. Die Veranstaltung war dem Zusammenspiel zwischen Genealogie und Technologie gewidmet. Daniel erzählte dort gerne über die Entwicklung von MyHeritage.com und deren Neuerungen, u.a. natürlich über das erweiterte Smart Matching. Das Interview (wenn auch auf Englisch) möchten wir uns nicht vorenthalten! Jetzt also viel Spaß beim Schauen. :-)

Zu guter Letzt, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dear Myrtle bedanken. Es hat Daniel viel Freude bereitet ihr dieses kurze Interview zu geben.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten