8    Dez 20109 Kommentare

Wer bin Ich?

Auf MyHeritage wurden von den Nutzern bis dato über 100 Millionen Fotos hochgeladen. Dies zeigt uns, dass Fotos für die Ahnenforschung von großer Bedeutung sind. Baby- oder Kinderfotos lassen uns nochmal in Kindheitsträume schwelgen. Wahre Schätze sind ohne Zweifel schwarz-weiß Bilder unserer älteren Vorfahren.

Heute möchten wir in unserem deutschsprachigen Blog eine neu Rubrik eröffnen. "Wer bin Ich?" stellt euch regelmäßig Babyfotos von Prominenten vor. Zwei bis drei kleine Tipps von uns und dann kann das Raten beginnen! ;-)

Kommen wir also zu unserem ersten Promi: die Person wurde in San Francisco geboren und die meisten von uns kennen nicht ihren richtigen Vornamen (hauptsächlich nur die Kurzversion). Außerdem hat er/sie in knapp 50 Spielfilmen die Hauptrolle gespielt. Schwierig oder? Dann schaut euch mal das Babyfoto an, eventuell kommt ihr so drauf! Viel Spaß...

Wer bin Ich?

Die Auflösung gibt es am Montag, den 13.12.2010.

Kommentare (9) Trackbacks (1)
  1. Ich tippe mal auf Liz Taylor
  2. Hmm... ist schon etwas schwierig. Könntet ihr zumindest das Geschlecht verraten? Ich tippe mal auf Hugh Grant. :)
  3. Marlon Brando
  4. Berühmte Hauptrollendarsteller mit Geburtsort San Francisco sind

    Clint Eastwood

    und

    Bruce Lee.

    Marlon Brando wurde nicht in San Francisco geboren.
    Elizabeth Taylor und Hugh Grant sind britischer Herkunft.
  5. Mein Tip: Sie ist weiblich, Tochter russischer Emigranten und wurde auf den Namen Natalia Nikolaiewna Zacharenko getauft.
  6. Ich tippe auf Clint Eastwood. Richtig heißt er Clinton mit Vornamen - wir kennen alle praktisch nur die Kurzform - und die Zahl seiner Filme (als Darsteller) spricht auch eher für ihn.
    Bei der von clarkHH angesprochenen Dame weicht ihr Künstlervorname ja nur im letzten Buchstaben vom "richtigen" ab.
  7. dann will ich auch zwei

    Charles Bronson
  8. Und hier die Auflösung!

    Wir haben zwei Gewinner: ClarkHH und Pharao! Es ist tatsächlich Clint Eastwood. ;-) Danke für eure Kommentare.
  9. Die Lösung ist : Angela Merkel

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein
Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten