Wer bin Ich?

Wer bin Ich?

Auf MyHeritage wurden von den Nutzern bis dato über 100 Millionen Fotos hochgeladen. Dies zeigt uns, dass Fotos für die Ahnenforschung von großer Bedeutung sind. Baby- oder Kinderfotos lassen uns nochmal in Kindheitsträume schwelgen. Wahre Schätze sind ohne Zweifel schwarz-weiß Bilder unserer älteren Vorfahren.

Heute möchten wir in unserem deutschsprachigen Blog eine neu Rubrik eröffnen. „Wer bin Ich?“ stellt euch regelmäßig Babyfotos von Prominenten vor. Zwei bis drei kleine Tipps von uns und dann kann das Raten beginnen! 😉

Kommen wir also zu unserem ersten Promi: die Person wurde in San Francisco geboren und die meisten von uns kennen nicht ihren richtigen Vornamen (hauptsächlich nur die Kurzversion). Außerdem hat er/sie in knapp 50 Spielfilmen die Hauptrolle gespielt. Schwierig oder? Dann schaut euch mal das Babyfoto an, eventuell kommt ihr so drauf! Viel Spaß…

Wer bin Ich?

Wer bin Ich?

Die Auflösung gibt es am Montag, den 13.12.2010.

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Gabriele

    8. Dezember 2010

    Ich tippe mal auf Liz Taylor

  • Susanne Walters

    10. Dezember 2010

    Hmm… ist schon etwas schwierig. Könntet ihr zumindest das Geschlecht verraten? Ich tippe mal auf Hugh Grant. 🙂

  • tante_u

    11. Dezember 2010

    Marlon Brando

  • clarkHH

    11. Dezember 2010

    Berühmte Hauptrollendarsteller mit Geburtsort San Francisco sind

    Clint Eastwood

    und

    Bruce Lee.

    Marlon Brando wurde nicht in San Francisco geboren.
    Elizabeth Taylor und Hugh Grant sind britischer Herkunft.

  • clarkHH

    11. Dezember 2010

    Mein Tip: Sie ist weiblich, Tochter russischer Emigranten und wurde auf den Namen Natalia Nikolaiewna Zacharenko getauft.

  • Pharao

    11. Dezember 2010

    Ich tippe auf Clint Eastwood. Richtig heißt er Clinton mit Vornamen – wir kennen alle praktisch nur die Kurzform – und die Zahl seiner Filme (als Darsteller) spricht auch eher für ihn.
    Bei der von clarkHH angesprochenen Dame weicht ihr Künstlervorname ja nur im letzten Buchstaben vom „richtigen“ ab.

  • tante_u

    11. Dezember 2010

    dann will ich auch zwei

    Charles Bronson

  • S

    Silvia

    13. Dezember 2010

    Und hier die Auflösung!

    Wir haben zwei Gewinner: ClarkHH und Pharao! Es ist tatsächlich Clint Eastwood. 😉 Danke für eure Kommentare.

  • Möller Andrea

    22. März 2011

    Die Lösung ist : Angela Merkel