26    Nov 20103 Kommentare

Das Marketingteam zu Besuch in Israel

Heute möchten wir gerne einen kleinen Post über unser Teamtreffen in unserem Hauptsitz in Israel schreiben.

Das Marketingteam von MyHeritage.com ist überall auf der Welt vertreten. Denie sitzt in Amsterdam (schaut euch unseren neuen niederländischen Blog an!), Tara in Boston, Robert in London, Ania und Mario in Israel, Joss, Justyna und Silvia in Hamburg. Diese Woche haben sich alle Country Manager im Hauptsitz von MyHeritage.com, in der Nähe von Tel Aviv, getroffen!

Da alle aus verschiedenen Ländern und Kontinenten kommen, gestaltet sich das Treffen sehr interessant und produktiv. Wir können alle voneinander und von unseren internationalen Nutzern lernen.

Und erkennt ihr mich (Silvia) im Foto wieder? ;-)

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Mario stehend, 3. von rechts. Silvia hockend, 1. von rechts.
  2. Stimmt leider nicht so ganz ClarkHH. Schau mal genauer hin!
  3. Hallo Meike,
    vielleicht habe ich ja Matsch auf den Augen. Aber ich identifiziere Silvia am "portugiesischen" Gesicht und an der weißen Armbanduhr, Mario an der typisch geneigten Kopfhaltung und an der Brille. Und Du???

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten