19    Okt 20109 Kommentare

Bezaubernde Stammbaumposter-Designs

Genealogie ist etwas für ältere Menschen? Genealogie ist nicht modern? Das denken wahrscheinlich viele, aber was (angeblich) nicht ist, kann natürlich noch werden! Das haben sich die Macher der Webseite "My Tree and Me" auch gedacht und coole, moderne Stammbaumposter entwickelt, die sicherlich nichts mit Altmodisch am Hut haben.

Sie reichen von modern bis zu ein wenig verrückt, aber alle sind perfekte Beispiele dafür, wie aus einem Stammbaum mehr als nur ein Genealogiebericht über die Familiengeschichte werden kann - es kann tatsächlich ein erstaunliches Kunstwerk entstehen!

Hier mal unsere Top 3 Stammbaum-Designs: (zum Vergrößern, bitte Bilder anklicken)

Slice of Life - 7 Generationen

Minimalist Octopus

Proud as a Peacock Tree

Und: welches Design gefällt euch denn am Besten?

Kommentare (9) Trackbacks (0)
  1. Alle drei Varianten sehen auf den ersten Blick interessant aus. Die Vergrößerung funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich auf die Bilder klicke, erhalte ich den Hinweis: "Diese Seite existiert leider nicht. Evtl. bist du einem falschen Link gefolgt."
    Schade, so ist die Beantwortung der Frage nicht möglich. Ich hätte gerne mehr gesehen.
  2. Geht mir genauso!
  3. Ja schade, dass der Link zum vergrößern nicht funktioniert, aber alle drei haben ihren Reiz auf den ersten Blick
  4. Der Link zu My "Tree and Me" funktioniert aber - dort kann man auch den stolzen Preis nachlesen.
  5. Hallo Leute,

    sorry. Hab da gestern wohl nicht richtig aufgepasst! Die Vergrößerung sollte nun gehen, die Verlinkung führt zum polnischen Blog meiner Kollegin. Aber ja, direkt auf der Webseite von "My Tree and Me" kann man sich weitere Modelle anschauen und diese natürlich auch vergrößern. :-)
  6. Vergrößerung funktioniert noch immer nicht :-(
  7. @Thomas: danke! Jetzt aber!! ;-) Und diesmal direkt über die Homepage von My Tree and Me.
  8. Es klappt - und gleich mit Preisangabe!
  9. Ja, jetzt funktioniert es. Mir gefällt "Slice of Life - 7 Generationen" sehr gut und ich würde mich vermutlich auch dafür entscheiden. Die anderen Varianten sind aber auch gut gelungen.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten