20    Sep 2010Ein Kommentar

Rückblick: 62. Deutscher Genealogentag

Meike und Silvia am MyHeritage-Stand.

Von Freitag bis gestern waren wir wie angekündigt auf dem Deutschen Genealogentag (DGT) in Stralsund vertreten. Es war ein sehr interessantes Wochenende mit vielen guten Vorträgen und Gesprächen. Ganz besonderen Dank möchten wir dem Veranstalter und all denjenigen aussprechen, die reges Interesse an unserem Konzept gezeigt haben und uns mit ihren Erfahrungswerten bezüglich Familienforschung und Genealogie weitergeholfen haben.

Durch die (für die meisten) etwas weit entfernte Lage in Stralsund war die Besucherlage überschaubar, doch dadurch blieb viel Zeit, um sich unter den Ausstellern auszutauschen. So hatte z.B. Herr Dreiss vom Degener Verlag, der gerne mit uns kooperieren möchte, seinen Stand nicht weit weg von unserem und es ergaben sich eine Reihe guter Gespräche. Auch Dirk Peters möchten wir für die netten Unterhaltungen danken!

Meike tauscht sich mit Dirk Peters aus.

Erfreut waren wir natürlich auch über die vielen MyHeritage.de-Nutzer, die uns besuchen kamen. Es war schön die Nutzer persönlich kennen zu lernen und sich mit ihnen ausgetauscht zu haben. Feedback wurde notiert und weitergeleitet! ;-)

Silvia zeigt dem polnischen Genealogen Wojciech Jędraszewski (ganz rechts) MyHeritage.pl.

Der nächste Genealogentag 2011 wird in Erlangen ausgetragen (Datum noch unbekannt) und der Ausrichter wird Gen Kreis Siemens sein. Da wir sicherlich auch nächstes Jahr dabei sein werden, freuen wir uns jetzt schon drauf!

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Erlangen, Prima, Da werde ich kommen.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten