Umfrage: Was gefällt dir auf MyHeritage.de am Besten?

Umfrage: Was gefällt dir auf MyHeritage.de am Besten?

Ab heute startet unsere neue Blogreihe, die ihr unter der Kategorie „Umfrage“ finden könnt. Regelmäßig möchten wir kleine Umfragen veröffentlichen, um unsere Nutzer besser kennen zu lernen und unsere Produkte verbessern zu können. Wir hoffen daher auf eure fleißige Teilnahme!

Diese Woche interessieren wir uns für eure Lieblingsfunktion. Welche MyHeritage-Funktion gefällt dir denn am Besten? Wenn diese nicht auf unserer Liste zu finden ist, kannst du natürlich deine eigene Antwort schreiben. 🙂

Welche Funktion gefällt dir am Besten?survey software

Tags:

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • Pharao

    6. Juli 2010

    Es fehlt eine Antwortmöglichkeit: NICHTS. Diese Antwort ist beim derzeitigen Baustellenzustand der Site durchaus nicht von der Hand zuweisen. Und Smart matching wäre die Antwort von mir, wenn – ja wenn man die unvermeidlichen Blindgänger abschalten könnte.

  • clarkHH

    6. Juli 2010

    NICHTS -, finde ich gut!
    Wen wundert es? Ich vermute nur, daß MyH seine Nutzer so gut nun auch wieder nicht kennenlernen möchte. Deshalb fehlt eine negative Antwortmöglichkeit.

    • S

      Silvia

      6. Juli 2010

      Hallo Pharao und clarkHH,

      die negativen Antworten können gerne unter „sonstiges“ angegeben werden. Jeder darf hier seine Meinung äußern.

  • Jürgen Schröter

    6. Juli 2010

    Beim Smart Matching müßte man alles löschen könneb was einen nicht interessiert bzw. was überflüssig ist. Außerdem finde ich die neue versprochene Profilseite nicht.

  • Pharao

    6. Juli 2010

    Genau das ist der Punkkt. Smart matching ist eine vom Grundsatz her tolle Sache, die mir auch gut gefällt, nur die bei einer Computerauswertung unvermeidlichen Blindgänger stören halt. Die Abhilfe ist versprochen aber noch nicht umgestzt. Auch Zeitleiste, Familienbuch und Zeitbuch sind nach wie vor Baustellen. Und das Kernstück des Programms, der Stammbaum selbst, kommt in der Anfrage gar nicht vor. Der müßte eigentlich das sein, was einem am besten gefällt. Aber der ist ja auch eine Großbaustelle, und das schon seit einem halben Jahr. Ehrlich gesagt, mir fällt es nicht leicht, ständig im Forum auf die „Eier“ hinzuweisen und anzufragen, die man beim Arbeiten im Stammbaum immer wieder an allen Ecken und Enden vorfindet – aber was bleibt einem denn anderes übrig? Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn die durchaus erfreuliche Fotofunktion dem anderweitig angestauten Frust zum Opfer fällt.

  • gemopie

    7. Juli 2010

    Wie immer , kann ich @pharao nur zu stimmen. Eine Umfrage bei der derzeitigen Situation ist vollig überflüssig, die vorhandene Energie sollte nun endlich in die versprochenen Verbesserungen gesteckt werden, aber das machen ja wohl die Progamierer und nicht die arme „Sylvia“, die unseren Frust aushalten muß….gemopie

  • Sven

    7. Juli 2010

    Also ich muß das Smart Matching auf jeden Fall mal loben. Natürlich fände ich es auch besser wenn mann z.B. einen Person in, ich nenne sie mal Spamordner verschieben könnte (z.B. wie im Programm Ahnensuche – Neu; Wichtig; Neutral; Unwichtig und dann eben Spam).
    Die gefahr ist natürlich das man zweige blockt die sich später eventuell als doch richtig einstuffen.
    Ein anderer Punkt ist das ich momentan beim Smart Matching von jemanden doppelt und dreifach (nein 11Fach) eingestelte identische Bäume finde. Da ist natürlich jeder einzelne gefragt auch Ordnung zu halten.