Umfrage: Meine Ahnenforschung reicht bis ins…

Umfrage: Meine Ahnenforschung reicht bis ins…

Unsere Umfrage in dieser Woche beschäftigt sich mit dem Thema Ahnenforschung. Wenn keine passende Antwort in unserer Liste zu finden ist, kannst Du natürlich deine eigene Antwort schreiben. Wir hoffen daher auf eure fleißige Teilnahme! Umfrage: Meine Ahnenforschung reicht bis ins…

Meine Ahnenforschung reicht bis ins…online survey

Vielen Dank!

Bemerkungen

Die E-Mail-Adresse wird privat gehalten und nicht angezeigt.

  • clarkHH

    21. Juli 2010

    Wie stets bei MyH-Umfragen, fehlt wieder einmal die absolute Teilnehmerzahl!

  • fps

    21. Juli 2010

    Wie viele Umfragen gab es hier eigentlich schon?

  • Pharao

    21. Juli 2010

    Es reicht, wenn die Teilnehmerzahl am Ende der Umfrage genannt wird. Vorher ist alles ohnehin nur Zwischenstand. Das liegt aber an Polldaddy, ob das so läuft.

    • justyna

      22. Juli 2010

      Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Feedback. Wir haben 2 Umfragen vorbereitet. Wie Ihr schon vorgeschlagen habt, werden wird von der nächsten Umfrage an die ergebnisse aktualisieren.

      • S

        Silvia

        4. August 2010

        So, diese Umfrage wurde geschlossen und hier sind die Ergebnisse! Wie freuen uns zu sehen, dass Eure Ahnenforschung am Häufigsten bis ins 16. Jahrhuntert reicht (22 %), dicht gefolgt vom 18. Jahrhundert (20%). Den dritten Platz mit jeweils 12% teilen sich das 17. und 15. Jahrhundert. 😉

  • fps

    4. August 2010

    Bei wie vielen Teilnehmern?

  • clarkHH

    5. August 2010

    Ich erinnere mich an polldaddy-basierte Umfragen von verwandt.de zum Thema „soziale Netzwerke“ oder „Weihnachtsmenü“, auf denen jeder Prozentbalken auch die Teilnehmeranzahl enthielt. Es liegt eben nicht an Polldaddy. Offenbar kann oder will man die hier bei MyH nicht veröffentlichen!!!???