21    Jul 20107 Kommentare

Umfrage: Meine Ahnenforschung reicht bis ins…

Unsere Umfrage in dieser Woche beschäftigt sich mit dem Thema Ahnenforschung. Wenn keine passende Antwort in unserer Liste zu finden ist, kannst Du natürlich deine eigene Antwort schreiben. Wir hoffen daher auf eure fleißige Teilnahme! Umfrage: Meine Ahnenforschung reicht bis ins...


Vielen Dank!

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. Wie stets bei MyH-Umfragen, fehlt wieder einmal die absolute Teilnehmerzahl!
  2. Wie viele Umfragen gab es hier eigentlich schon?
  3. Es reicht, wenn die Teilnehmerzahl am Ende der Umfrage genannt wird. Vorher ist alles ohnehin nur Zwischenstand. Das liegt aber an Polldaddy, ob das so läuft.
  4. Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Feedback. Wir haben 2 Umfragen vorbereitet. Wie Ihr schon vorgeschlagen habt, werden wird von der nächsten Umfrage an die ergebnisse aktualisieren.
  5. So, diese Umfrage wurde geschlossen und hier sind die Ergebnisse! Wie freuen uns zu sehen, dass Eure Ahnenforschung am Häufigsten bis ins 16. Jahrhuntert reicht (22 %), dicht gefolgt vom 18. Jahrhundert (20%). Den dritten Platz mit jeweils 12% teilen sich das 17. und 15. Jahrhundert. ;-)
  6. Bei wie vielen Teilnehmern?
  7. Ich erinnere mich an polldaddy-basierte Umfragen von verwandt.de zum Thema "soziale Netzwerke" oder "Weihnachtsmenü", auf denen jeder Prozentbalken auch die Teilnehmeranzahl enthielt. Es liegt eben nicht an Polldaddy. Offenbar kann oder will man die hier bei MyH nicht veröffentlichen!!!???

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten