28    Jul 2010Ein Kommentar

MyHeritage – jetzt auch auf Slowenisch

Diese Woche wurde eine weitere Sprache zu MyHeritage hinzugefügt, so dass eure Familienseite jetzt in 36 verschiedenen Sprachen angezeigt werden kann. Wie ihr in eurer Spracheoption sehen könnt, ist die slowenischer Sprache ab sofort verfügbar.

Wir haben viele Anfragen für Slowenisch erhalten und so ist es uns eine Freude, endlich in der Lage euch diese Sprache anzubieten. Wir haben bereits eine Vielzahl von mitteleuropäischen Sprachen in unserer Auswahl einschließlich Slowakisch, Tschechisch, Kroatisch und Serbisch; und es schön, diesen Sprachen Slowenisch noch hinzuzufügen. Viele, die ihre Wurzeln in Mitteleuropa und auf dem Balkan - und vor allem im ehemaligen Jugoslawien haben, haben auch ihre Vorfahren in mehreren Ländern dieser Region. Folglich ist es oft hilfreich, in beliebig vielen Sprachen in der Gegend arbeiten zu können.

Für diejenigen von euch, die nicht vertraut sind mit Slowenisch:  Es ist eine slawische Sprache, vor allem in Slowenien selbst gesprochen aber auch in Teilen der Nachbarländer. Es gibt über 2 Millionen Menschen, die Slowenisch sprechen.

Wir hoffen, dass euch diese neue Sprachoption - Dobrodošli gefällt!

Wenn eure Sprache sich noch nicht unter denen, die wir anbieten befindet, würden wir uns freuen von euch zu hören. Bitte mailen an: translate@ MyHeritage. com.

Vielen Dank an unseren Genealogie und Translation Manager Daniel Horowitz und unser Team für die slowenische Übersetzung Janez Narobe, Vojko Grobovsek, Miha Rus, Vlasta Knapic und Jure Peternel.

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Danke. Sehr informativer Artikel)
    Gefunden eine gute Polnisch Online-Übersetzer http://deutsch.opentran.net/slowenisch-deutsch . Vielleicht hat jemand anderes wird sich als nützlich.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten