8    Jul 20100 Kommentare

“Ich dachte, ich wäre der letzte Garner!”

Eine faszinierende Geschichte, die wir heute gelesen haben und euch nicht vorenthalten wollen. John Desmond Garner und Kenneth Garner, 78 und 84 Jahre alt, sind Brüder und haben sich erst letzte Woche zum ersten Mal gesehen!

Der Sohn des 78jährigen John, ein begeisterte Ahnenforscher, fand heraus, dass sein Vater noch zwei Halbbrüder hat. Er fragte seinen Vater, ob er mehr über die beiden erfahren wolle. Über verschiedene Ahnenforschungsseiten und über Facebook fand der Junge heraus, dass sein Vater zwei Brüder aus der ersten Ehe seines Großvaters hatte. Einer von beiden, Peter Garner, verstarb leider vor einigen Jahren. Aber der Kontakt zu Kenneth konnte hergestellt werden.

Die Garner-Brüder sind glücklich sich gefunden zu haben

Die glücklichen Garner-Brüder

"Es ist ein fantastisches Gefühl - wie in einer anderen Dimension", sagt Desmond, "Als wir uns das erste Mal in die Augen sahen, wussten wir, dass wir zusammen gehören! Ich dachte, ich wäre der letzte Garner und als ich herausgefunden habe, dass es noch jemanden gibt, war dies für mich, wie ein Sechser im Lotto."

Die Halbbrüder wollen natürlich in Kontakt bleiben und sehr gute Freunde werden. John hat 3 Söhne und Kenneth freut sich auf seine neue Rolle als Onkel.

Der Vater der Brüder, Eley Garner, heiratete im Jahre 1925 die Mutter von Kenneth. Warum sie sich nicht früher getroffen haben? Kenneths Großmutter wurde schwanger, er und sein Bruder Peter mussten gemeinsam mit der Mutter zu ihr ziehen. Zu dieser Zeit verließ ihr Vater die Familie, lernte die Mutter von John kennen und gründete eine neue Familie.

"Wir sind nicht für die Taten unseres Vaters verantwortlich! Ich war sehr traurig, als mein Vater uns verließ, aber mit der Zeit lernte ich ihm zu vergeben", sagt Kenneth.

Quelle: Retford Times

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten