7    Jun 20100 Kommentare

Erzähl’ uns deine Familiengeschichte!

Wir von MyHeritage.de sind immer an spannenden Familiengeschichten interessiert. Auf unserer Seite sind derzeit fast 590 Millionen Profile, durch euch Nutzern, angelegt worden! Aber welche Geschichten verbergen sich dahinter? Wir sind uns sicher, dass jeder von euch eine ganz besondere und individuelle Geschichte zu erzählen hat. Daher möchten wir heute eine neue Kategorie (Meine Familiengeschichte) in unserem Blog eröffnen, die regelmäßig über interessante und oft schicksalshafte Familiengeschichten handeln wird.

Habt ihr über MyHeritage.de neue Familienmitglieder gefunden? Ist eure Familie so multi-kulti, dass euer Stammbaum in 5 verschiedenen Sprachen angezeigt werden muss? Oder kreuzen etwa Barack Obama´s schwäbische Wurzeln auch eure Ahnenforschung?

Jede Geschichte ist einzigartig und WIR möchten sie hören! Schickt uns einfach eine E-Mail mit eurer Story und lasst uns daran teilhaben. Alle veröffentlichen Geschichten werden mit einem Jahresabo (Premium) honoriert. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten