14    Mai 20102 Kommentare

Wir feiern den Internationalen Tag der Familie!

Am letzten Sonntag war Muttertag, gestern Vatertag und morgen vereinen sich alle, denn morgen ist der internationale Tag der Familie!

Der internationale Tag der Familie wurde 1993 durch eine Resolution der UN-Generalversammlung geschaffen und auf den 15. Mai festgelegt. Der Tag soll das Bewusstsein dafür schärfen, die Familie als grundlegende Einheit der Gesellschaft wahrzunehmen und die öffentliche Unterstützung für Familien zu verstärken.

In der Familie lernen wir grundlegende Dinge: wie wichtig es ist, füreinander Verantwortung zu übernehmen und Rücksicht aufeinander zu nehmen. Wir bekommen viel geschenkt und lernen zu teilen und abzugeben. Familie ist ein kostbares Unternehmen, so auch MyHeritage.de! Unsere Leidenschaft ist die Familiengeschichte und daran arbeiten wir täglich. Ergebnis: Begeisterung bei den Nutzern...

Wir wünschen euch, zusammen mit euren Liebsten einen schönen Familientag 2010.

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Au weia,
    gibt es eigentlich noch überhaupt noch einen Tag im Jahr, der nicht irgendein "Tag des wasweißich" ist?
    Vielleicht müssen wir bald das Jahr verlängern...
  2. IST DOCH KLAR....
    wir feiern MyH - Tag , wenn alles - a l l e s , versprochene eintrifft - o d e r - immer am 30 Februar !!!

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten