28    Mai 20105 Kommentare

MyHeritage – Top 3 der beliebtesten Genealogie-Webseiten

Jedes Jahr analyisert die Webseite ProGenealogists.com die Beliebtheit von Genealogieseiten im Netz. Dieses Jahr sind wir, MyHeritage.com, wieder auf den dritten Platz gelandet. Darauf sind wir sehr stolz!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Nutzer, ohne euch wäre die Seite nicht das , was sie heutzutage ist.

Kommentare (5) Trackbacks (0)
  1. Think BIG - Platz 1 wartet
  2. Interessant wäre dabei wohl, nach welchen Kriterien eine Genalogieseite für beliebt deklariert wird - viel Schnickschnack oder etwa komfortables Handling, übersichtliche Steckbriefe, korrekte Wiedergabe von Daten bis in die ferne Vergangenheit, funktionsfähiges Forum???
    Anders gefragt: Wie unbequem ist die Nutzung der Genealogieseiten ab Platz 4? Und was zeichnet die Plätze 1 und 2 aus? Noch mehr Schnickschnack oder tatsächlich was zum vernünftigen Arbeiten???
    Nichts gegen den Platz 3 der Beliebtheit, aber das erinnert mich an den alten Witz vom Wettrennen eines Ferrari gegen einen Moskwitsch seligen sowjetischen Angedenkens. Natürlich gewinnt der Ferrari haushoch. Was steht in der Prawda: Beim Wettrennen belegte unser Moskwitsch einen hervorragenden 2. Platz. Der Ferrari wurd nur zweitletzter.
  3. ... Und der stolze Gewinner der Bronzemedaille war der Trabbi von MyHeritage.com ...
    Es kommt eben auf die Perspektive an!
  4. jo perspektive

    ich kenne zwerge die sind 2m groß :)
  5. Wer oder was ist denn FamilyLink.com?

    Viele Grüße

    * felizitas *

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten