19    Mai 20102 Kommentare

Keinen Blogpost verpassen!

Seit genau 3 Wochen bieten wir auf MyHeritage.com einen deutschsprachigen Blog an. Wir möchten euch hier über interessante Themen und Neuigkeiten auf unserer Seite berichten. Unsere vorherigen Blogposts haben schon einiges zu Erzählen gehabt. Wir haben euch unsere neuen Funktionen, die Zeitleiste und das Zeitbuch, erläutert, einen Ahnenforschungskurs im Internet vorgestellt, über unser Jubiläum geschrieben und euch kürzlich einen exklusiven Einblick in die neue Profilseite gegeben. Für uns ist es schön zu sehen, dass ihr zahlreich die Posts lest und auch kommentiert.

Damit zukünfitg kein Blogpost verpasst wird und ihr auf dem aktuellsten Stand unserer Artikel bleibt, haben wir für euch eine Kleinigkeit eingerichtet. Abgesehen von der Benutzung von RSS-Feeds, könnt ihr euch für unseren deutschsprachigen Blog eine Erinnerungsmail einrichten lassen. Das bedeutet: sobald wir hier einen Post veröffentlichen, bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail zugestellt.

Wie das funktioniert? Trage einfach unten deine E-Mail-Adresse ein, klicke dann auf "Abonnieren" und du erhältst eine E-Mail mit dem Bestätigunslink!

E-Mail-Adresse eintragen:

Zur Verfügung gestellt von FeedBurner

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Eine generelle Frage:
    Was ist das plötzlich für ein Durcheinander in der Rubrik "Letzte Kommentare"?
    Positiv zu vermerkende Änderung: "ein" wurde durch "zum Beitrag" ersetzt. Gut!
    Ansonsten: die Links führen zu allem Möglichen: englischer Blog , polnischer Blog, Blogartikel, Kommentare - alles schön durcheinander.
    Gibt es einen Zusammenhang mit der Änderung?
    fps
  2. Hallo fps,

    danke für den Hinweis, sieht aber alles richtig aus. Die Kommentare führen auch zu den jeweiligen Posts. Du siehst immer wer zu was kommentiert hat. Die englischen und polnischen Kommentare kommen dadurch zustande, dass die Kollegen in den internationalen Blogs bezug auf den deutschen Blog (in dem Fall zu den top 100 Genealogieseiten) genommen haben.

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Kontaktieren Sie uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten