29    Apr 20103 Kommentare

Videos zur Zeitleiste und zum Zeitbuch

Sicherlich sind den meisten von euch schon unsere Zeitleiste und unser Zeitbuch aufgefallen.

Die Zeitleiste zeigt einen chronologischen Überblick eurer Familienereignisse, egal wie weit diese in der Vergangenheit zurück liegen. Alle datierten Ereignisse, die ihr im Stammbaum eingetragen habt, werden euch mit zugehörigem Bild und Symbol in der Zeitleiste angezeigt.  Auch datierte Fotos, Videos oder Dokumente werden dort veranschaulicht und können von da aus direkt zugegriffen werden. Ein Klick auf das jeweilige Bild gibt detaillierte Informationen zu dem gewünschten Ereignis und kann außerdem auch direkt von der Zeitleiste aus bearbeitet werden.

So wie die Zeitleiste, ist auch das Zeitbuch hervorragend für die Präsentation eurer Familiengeschichte geeignet.

Das Zeitbuch ist ein virtuelles Fotobuch, welches sich automatisch durch MyHeritage.de generiert. Ihr braucht also nur genügend datierte Fotos und Informationen zu den Personen in eurem Stammbaum hinzuzufügen und das Buch wird von uns erstellt. Jeder im Stammbaum kann sein persönliches Buch erstellen lassen. Einfach eine Ausgangsperson auswählen und alle eingetragenen Informationen und datierten Fotos dieser Person und seiner direkten Verwandten werden im schönen Zeitbuch vorgestellt.

Um euch bildlich beide Medien vorstellen zu können, schaut euch doch unsere vor kurzem veröffentlichten Videos hierzu an.

Klicke hier um das Video zur Zeitleiste zu sehen.

Klicke hier um das Video zum Zeitbuch zu sehen.

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Moin-Moin ,
    bin das erste mal - h i e r -
    wenn in der Zeitleiste auch Videos eingebunden werden können , reicht das hochladen von 50 MB nicht aus , sollte auf
    mindestens 300-400 MB erhöht werden ???
    Ist das möglich ?
    Gruss und einen wunderschönen 1. MAI
  2. Hallo hegauaner,

    es kommt immer drauf an, was für ein Account du auf MyHeritage.de hast. Wer z.B. einen Premium Plus Account hat, der kann auch unbegrenzt Videos hochladen. Ich denke eine Erhöhung des Speicherplatzes für andere Nutzer ist leider nicht drin. Ich bitte um Verständnis.
  3. Moin-Moin,
    ...habe " NUR" ein Premium Account , dass reicht nicht?
    bis ende 2 0 1 1 , da wäre m.E.Videos hochladen , im Einzelnen
    bis CD Grösse 700 MB wohl drin ???

Kommentar schreiben

Abschicken

Bitte Ihren Kommentar schreiben
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein

Noch keine Trackbacks.

Über uns  |  Datenschutz  |  Weiterempfehlen  |  Support  |  Sitemap
Copyright © 2014 MyHeritage Ltd., Alle Rechte vorbehalten